Stimmste?! für den Gründerpreis nominiert!

Wir sind mit unserem Businessplan in den Top 10 des Businessplan-Wettbewerbs ac2 gelandet! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr wart natürlich sehr würdige Gegner ;-)!

Stimmste?! auf der Prämierungsfeier im Krönungssaal Aachen

Stimmste?! auf der Prämierungsfeier im Krönungssaal Aachen

Unser Fazit: ac2 war super für uns! Ohne Deadline und unseren tollen Mentor und Unternehmensberater Stephan Herwartz hätten wir wahrscheinlich immer noch keinen vernünftigen Businessplan, weil wir uns an die unangenehmen Themen gar nicht getraut hätten… Unsere Unternehmensvision hat sich während des Schreibens am Plan deutlich herausgeformt und wir waren gezwungen, Entscheidungen zu Zielgruppe, Inhalten und Preisstrategie zu treffen.
Die müssen wir jetzt natürlich nochmal an die Realität anpassen, aber: Das haben wir ja jetzt schon gelernt…

Stimmste?! in der Broschüre zur Prämierung

Stimmste?! in der Broschüre zur Prämierung

Die Betreuung des Teams war grandios, man hatte immer Ansprechpartner bei Problemen und auch alle Kontakte, die wir auf den Workshops und Veranstaltungen knüpfen konnten, sind so wertvoll für uns „Anfänger“!

JEDER Selbstständige sollte mal sowas machen, um seine Geschäftsidee und seine Motivation auf die Probe zu stellen, finde ich.

Und jetzt… arbeiten wir quasi Vollzeit für Stimmste?!, wir basteln mit Hochdruck an unserem Marketing, der Webseite und den ersten Seminarthemen. Diese Woche waren wir beim Buchhaltungsseminar (überraschend spannend!)…

Unser neuer Arbeitsplatz

Unser neuer Arbeitsplatz

Also, schaut regelmäßig auf unserer (bald neuen) Webseite vorbei und tragt Euch in den Newsletter ein, dann bekommt ihr regelmäßig Wissenswertes und Tipps zum Thema Stimme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s