Neues Duoprojekt: Honey & Wood

…proudly presenting:

Honey & Wood!

presse offiziell h&w 3.jpg

 

David Mirche, Gitarrist und Wahldürener, und ich haben ein neues Duoprojekt ins Leben gerufen und durften schon erfolgreich Premiere bei den Dürener Jazztagen feiern!

Wir haben auf unsere Fahne geschrieben, einfach alle besten Songs überhaupt zu spielen und das macht vor allem einfach Riesenspaß! Uns natürlich –  und dem Publikum scheinbar auch – das hat nämlich bis halb eins mitgesungen!

Wir freuen uns jetzt darauf, wenn wir auf ganz vielen Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen diese Freude weiter verbreiten dürfen – also schreibt uns, wenn Ihr uns wollt und braucht und besucht uns mal im Netz oder auf facebook – oder bei einem unserer Auftritte:

Mittwoch, 23. September 2015
18 Uhr
Honey & Wood @ Visitenkartenparty TZ Jülich

Freitag, 25. September 2015
18 Uhr
Honey & Wood @ Bürgerstiftungskongress Aachen

Dürener Jazztage 2015

Dürener Jazztage 2015

jazztage plakat h&w

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s